Autohaus

Unser Unternehmen wurde schon 1961 gegründet und blickt nun auf eine langjährige Tätigkeit im Automobilbereich zurück. Der damalige Firmengründer Heinrich Rehling verkaufte und reparierte zunächst Nähmaschinen und Fahrräder. 1967 begann der Verkauf von PKW's der Marke NSU. Im Jahre 1978 bekam die Firma Rehling als einer der ersten Händler in Deutschland den Toyota-Vertrag und ist der Marke seither treu geblieben.

Zum Erfolgsrezept unseres Unternehmens gehört nicht nur die attraktive Modellpalette von Toyota, sondern auch der immer seltener gewordenen Charme eines echten Familienbetriebes. Unser Bestreben ist, es immer ein wenig besser zu machen, als Sie es vielleicht erwarten würden. Unsere modern ausgestattete Werkstatt sowie unser hochqualifiziertes Fachpersonal bieten beste Voraussetzungen für erstklassige, schnelle und zuverlässige Service- und Werkstattleistungen. In diesem Zusammenhang wurden wir bereits mehrfach in Werkstatttests mit "sehr gut" ausgezeichnet. Service- und Kundenorientiertheit werden bei uns groß geschrieben.

Unsere Leistungen im Bereich Verkauf:
Verkauf von Neuwagen, Vorführwagen und Jahreswagen
Verkauf von Geprüften Gebrauchtwagen mit zwei Jahren Garantie
Inzahlungnahme Ihres Gebrauchtwagens
Finanzierung und Leasing

Gerne berücksichtigen wir Ihre Anregungen und Wünsche - Sprechen Sie uns an!
Gute Fahrt wünscht Ihnen,

Ihr Team von Autohaus Rehling

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/ finden.